Event-Typ
Land
Distanz
Datum

Saucony Triumph 21 - Every Triumph takes courage.

Der neuen Triumph 21 ist da. Unbegrenzter Komfort. Grenzenlose Bewegung. Mit einem verbesserten flachgestrickten Obermaterial und der PWRRUN+ Dämpfung für noch mehr Komfort. Der ideale Schuh für Läufer:innen, die alles aus sich herausholen möchten.

UNBEGRENZTER KOMFORT.

Der Triumph 21 ist vollgepackt mit PWRRUN+ Technologien, die die Füße wie auf Watte laufen lassen.

GRENZENLOSE BEWEGUNG.

Mit der stromlinienförmigen Oberkonstruktion und dem neu gestalteten Schnürsystem ist der Triumph 21 perfekt für schnelle Sprints, aber auch für einfache Spaziergänge.

VERBESSERTES LAUFGEFÜHL.

Die erstklassige Dämpfung und verbesserte Passform ermöglichen es, sich ganz auf seine Ziele zu konzentrieren – egal, ob große oder kleine.

Zahlen Daten Fakten

Über Saucony

Saucony, ein Geschäftsbereich von Wolverine World Wide, Inc. (NYSE: WWW), ist eine weltweit führende Laufsport-Lifestyle-Marke, die mit ihren bekannten Marken Saucony und Saucony Originals Performance, Innovation und Design in unverwechselbaren Schuhen und Bekleidung vereint. Seit der Gründung im Jahr 1898 ist Saucony bestrebt, den menschlichen Geist zu stärken – mit jedem Schritt, bei jedem Lauf und in jeder Gemeinschaft. Zu den preisgekrönten Innovationen von Saucony gehören PWRRUN™ PB, PWRRUN+™ und FORMFIT™. Für Saucony ist ein Tag, an dem man laufen geht, ein guter Tag. Ein noch besserer Tag ist ein Tag, an dem man andere zum Laufen inspiriert

Quellenangaben und Querverweise:

Instant Trailnews?

Abonniere den trailrunning24 Newsletter:

Instant Trailnews?

Abonniere den trailrunning24 Newsletter:

News, Events und Reports aus der Welt des Trailrunning direkt in deine Inbox.