About

Team Trailrunning24

Wir bilden eine Community von leidenschaftlichen Trailrunnern, die stets auf der Suche nach neuen Outdoorabenteuern sind. Wir leben unser Hobby aus Spaß an Bewegung, Gemeinschaft und Naturgenuss. Wie schnell wir dabei unterwegs sind, spielt keine Rolle!

Mein Name ist Judith Havers und ich lebe in der schönen Hansestadt Hamburg...

Die Leidenschaft fürs Traillaufen hat mich seit nunmehr knapp 10 Jahren gepackt...

Servus, mein Name ist Markus und ich bin Trailrunning Guide und Lauftrainer.

Hi! Ich bin Isa und mit 29 das "Küken" im TR24-Team - auch was das Laufen angeht.

"Je familiärer und unbekannter ein Lauf', desto eher steht er auf meiner Liste"

Lieblingsdistanz: Alles so ab 50 Km aufwärts. Und ausschließlich Trail...

Mein Name ist Stefan, ich bin leidenschaftlicher Trailrunner und egal wann es geht auf den Trails und in den Bergen unterwegs.

Mein Name ist Simone Gerstmayer und ich komme aus Oberfranken im schönen Frankenwald.

Hi, meine Name ist Paul und ich wohne im wunderschönen Hunsrück in der Nähe von Koblenz. Ich würde mich ganz allgemein als Ausdauerathlet beschreiben.

Mein Name ist Susi Viehweger – ich bin Event & Community Managerin, Personal Trainerin, Trailrunnerin und Outdoorfan.

Leni Schneider, 35 Jahre, Wahlheimat Kärnten (Österreich)

Eigentlich bin ich Triathlet, 25 Jahre alt und komme aus dem Flachland, südlich von Nürnberg.

Ich bin Jens, Trailrunner aus Leidenschaft und komme aus dem schönen Südtirol, inmitten der Alpen.

Servus zusammen! Ich bin Christopher und komme aus Oberfranken.

Habe die Ehre, ich bin Johannes und komme aus der schönen Genussregion Oberfranken!

Ich heiße Kamil Scherba, 34 Jahre, verheiratet, 2 Kinder und wohne in Ernsbach im schönen Kochertal.

Michi

Glück Auf! Ich bin Michael, gebürtiger Erzgebirger der Kategorie "der Junge muss an die frische Luft".

Hi, ich bin Basti aus Erlangen im schönen Mittelfranken.

Hi, ich bin Claudia Hille und mit Jahrgang 1965 der Grufti hier im Team.

Wir vertrauen auf

Instant Trailnews?

Abonniere den trailrunning24 Newsletter:

News, Events und Reports aus der Welt des Trailrunning direkt in deine Inbox.

TR24 auf Social Media

Folge uns auf Facebook und Instagram:

Instant Trailnews?

Abonniere den trailrunning24 Newsletter:

News, Events und Reports aus der Welt des Trailrunning direkt in deine Inbox.