Event-Typ
Land
Distanz
Datum

In den letzten 50 Jahren hat der Parka den Test der Zeit bestanden. Eine beeindruckende Kombination aus herausragendem Handwerk und unerbittlichem Schutz hat zu zahlreichen Variationen dessen geführt, was heute als einfacher Parka bekannt ist.

Aber genau das unterscheidet diese Ikone von anderen Designs der letzten 50 Jahre. Die einen bewegen sich durchs Leben, indem sie den Elementen ausweichen. Die anderen lassen sich auf die Höhen und Tiefen ein, und auf das Abenteuer. Die eine konstante Anforderung dabei – Wärme und Schutz. Weil wir alle auf einer Expedition sind.

Mit der Weisheit jeder Expedition, jedes Abenteuers und jeder Geschichte weiterentwickelt, ist die diesjährige Parka-Kollektion ein Katalysator für das Erleben der Elemente. Seit seiner Geburtsstunde vor 50 Jahren im Jahr 1973 ist der Parka nicht nur für sein Aussehen, sondern auch für seine Vielseitigkeit bekannt. Mit Silhouetten, die ihre sorgfältig gefertigten Arme um jeden schmiegen, der sie öffnet, ist The North Face Parka an der Spitze des Winterschutzes geblieben. Fünfzig Jahre später wird dies noch weiter perfektioniert, um dem Regen, dem Terrain und den Höhen und Tiefen mit vier Parkas zu trotzen:

73 North Face Parka: Eine Hommage an das Jahr 1973, neu interpretiert mit moderner Technologie. Der ’73 The North Face Parka verfügt über WindWall™-Gewebe und 600-Fill-recycelte Daunen – und über 50 Jahre Expeditionserfahrung.

Gibt es hier: Herren und Damen 

McMurdo Parka: Winddicht. Wasserdicht. Atmungsaktiv. Isolierung mit 600-
Fill recycelter Daune. Der McMurdo Parka wirft die Frage auf: Warum nicht
alles haben können?

 Gibt es hier: Herren 

Arctic Bomber: Mit 100% recyceltem Stoff und 600-Fill recycelter
Daunenfüllung liefert der atmungsaktive, wasserdichte Arctic Bomber die
Wärme genau dann, wann und wo sie am dringendsten benötigt wird.

Gibt es hier: Herren und Damen 

Das ist Wärme, denn The North Face kennt die Kälte. Das ist Widerstandsfähigkeit, denn The North Face kennt die Belastung. Die Parka-Kollektion wurde entwickelt, um harte Zeiten zu überstehen und für Momente ausgelegt, die man nie vergisst. Wir haben den Parka nicht erfunden. Wir haben ihn perfektioniert.

Weitere Parkas & mäntel, findet Ihr auf The North Face

Instant Trailnews?

Abonniere den trailrunning24 Newsletter:

Instant Trailnews?

Abonniere den trailrunning24 Newsletter:

News, Events und Reports aus der Welt des Trailrunning direkt in deine Inbox.