Event-Typ
Land
Distanz
Datum
Die britische Trailschuhschmiede Inov-8 bringt den neuen ROCLITE G 315 GTX V2 auf den Markt. Ein wasserdichter Schuh, der die Welten des Wanderns und Trailrunnings vereint. Weitere Infos findet ihr im aktuellen Blogbeitrag.

Mit der Einführung eines neuen wasserdichten Schuhs für den Winter, vereint inov-8 die Welten des Wanderns und Trailrunnings.

Die bahnbrechende Sportmarke sagt, dass ihr neuer ROCLITE G 315 GTX V2 sowohl für Wandern und Laufen als auch für Abenteuersportarten entwickelt wurde.

Die haftende Gummisohle G-Grip, die mit Graphene – dem stärksten Material der Welt – verstärkt wurde, sorgt für länger anhaltenden, sicheren Grip während die Füße Dank der GORE-TEX-Membran trocken und komfortabel bleiben.

Diese zweite Version ist eine Weiterentwicklung des beliebten ROCLITE G 315 GTX und verfügt über eine flexible Felsplatte und einen Zehenschutz für zusätzlichen Schutz, eine verbesserte Passform, robustere Obermaterialien für mehr Haltbarkeit und einen stärker dämpfenden Mittelsohlenschaum (Powerflow Max) mit zusätzlicher Energierückgabe.

„Dieser Schuh kann alles. Vom Wandern über Trailrunning bis hin zu mehrtägigen Abenteuern zu Land und zu Wasser, bietet er höchste Vielseitigkeit, um alle Arten von Herausforderungen zu meistern.“

Wayne Edy, Gründer von inov-8

Unsere ROCLITE-Franchise ist eine der ältesten im Sortiment und hat weltweit viele  treue Fans, die auf seine Leistung vertrauen. Wir hoffen, dass dieser Neuzugang mehr Menschen dazu anregen wird, ROCLITE auszuprobieren.“

Nächstes Jahr feiert inov-8, mit vielen weiteren Schuh-, Bekleidungs- und Ausrüstungsinnovationen, die für Wanderer, Läufer und Fitnessstudiobesucher geplant sind, sein 20-jähriges Bestehen.

Quellenangaben und Querverweise:

Instant Trailnews?

Abonniere den trailrunning24 Newsletter:

Instant Trailnews?

Abonniere den trailrunning24 Newsletter:

News, Events und Reports aus der Welt des Trailrunning direkt in deine Inbox.