Event-Typ
Land
Distanz
Datum
La Sportiva, der italienische Berg- und Kletterschuhexperte aus dem Trentino, überzeugt nun schon seit vielen Jahren auch im Trail und Mountain Running® mit außergewöhnlichem Schuhwerk. Das Highlight der aktuellen Herbst/Winter-Saison 2022/23 ist dabei eine Weiterentwicklung eines bahnbrechenden Modells: Der neue Cyklon Cross GTX®, der neue Champion für die Welt der Skyraces und Winter-Training-Sessions.

Der überragende Erfolg des Cyklon im vergangenen Sommer, hat La Sportiva dazu inspiriert, die Eigenschaften dieses Performance-orientierten Laufschuhs auch für die Herbst- und Wintersaison zu adaptieren. Die wasserabweisende Gamasche aus 4-WayStretch sorgt gemeinsam mit der wasserdichten Gore-Tex®-Membran mit Flex Construction-Technologie und YKK®-Reißverschlüssen für optimalen und atmungsaktiven Wetterschutz, während die Kooperation mit BOA® mikrogenaue und besonders schnelle Anpassbarkeit ermöglicht. Da es sich hier um einen Schuh für technisches Mountain Running® handelt, ist die Sohle aus La Sportiva’s besonders griffiger FriXion® WhiteMischung gefertigt und lässt sich für noch mehr Grip mit AT Grip Spikes aufrüsten.

Schaut vorbei auf La Sportiva: LA Sportiva Cyclon 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Instant Trailnews?

Abonniere den trailrunning24 Newsletter:

Instant Trailnews?

Abonniere den trailrunning24 Newsletter:

News, Events und Reports aus der Welt des Trailrunning direkt in deine Inbox.