Event-Typ
Land
Distanz
Datum

… besser als der Reim in der Überschrift ist unser Gewinnspiel … lest selbst

Dankeschön

Es ist wieder Vorweihnachtszeit! Genau der richtige Zeitpunkt, um einmal danke für eure Treue, euer Feedback und euer Unterstützung zu sagen. Ohne euch würde es Trailrunning24 nicht geben und das gesamte Team möchte das mit euch feiern. Wir werden an jedem Advent Trailrunning Gadgets an euch verlosen … und das ganz einfach

Advent Gewinnspiel

Teilnehmen könnt ihr über unseren Instagram– oder Facebook-Kanal denen ihr hoffentlich schon folgt 😉 Wenn nicht, einfach auf den „Folgen“-Button drücken und schon habt ihr die erste Voraussetzung zur Teilnahme erfüllt.

So bekommt ihr auch direkt mit, wenn wir das Gewinnspiel per Post ankündigen. Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe, also versteht es sich von selbst, dass der Post mit euren lieben Trailrunning-Buddies per Story geteilt wird. Um ganz sicher zu gehen, dass der Post bei euren liebsten Trailrunning-Buddies auch ankommt, einfach noch ihren Account in den Kommentaren verlinken und das war es dann auch schon … Ihr seid dabei.

 

Also noch mal zusammengefasst:

Schöne Bescherung

Die Gewinner des 1. Advents

  • Lone Peak von Altra: Andre 
  • 35 Gutschein von Hammer Nutrition: Julia 


Die Gewinner des 2. Advents:

  • Mountain Sweet Safety:  Olli (o. koch_2911)


Der Gewinner des 3. Advents:

  • tobi_hausler ( Tobias Hausler)
 


Einen großen Dank an unserer Partner, ohne die das alles nicht möglich wäre:

  • Altra Running
  • Hammer
  • Vitamina C
  • M&C Saatchi
  • Camel Bak
  • Skinfit
  • The North Face

4. Advent aka Heiligabend

Nun ist es endlich so weit, der 4. Advent steht vor der Tür und wir öffnen bald das letzte Türchen. Nach unserem Motto „von Trailrunnern für Trailrunner“, wollen wir einen Trailrookie gemeinsam mit unseren Partnern auf ihr/sein erstes Trail-Event vorbereiten.

Du bist ein Trailrookie, wenn …

… du mit dem Laufen angefangen hast
… du dich schon länger fragst, was dieses Trailrunning ist und es mal ausprobieren willst?
… du noch nie ein Trail-Event gelaufen bist
… oder du noch ein gutes Arguments hast 😉

 

Dein erstes Trail-Event …

… sollte gut vorbereitet sein, dass du jede Menge Spaß daran hast. Trailrunning erfordert spezifische Lauftechnik und Fitness, die richtige Ausrüstung sowie natürlich gutes Lauftraining und die richtige Ernährung. Dabei werden unserer Partner dich Schritt für Schritt begleiten:

  • Lauftrainer Stefan Brendel: Grundlagen im Lauftraining & Trainingsplanung
  • TWO PEAKS Endurance: Trainingsanalyse & Trainingsplanung für die letzten 3 Monate vor deinem Trail-Event
  • Fitness Trainer André Ringendahl: Funktionales Training zur Verletzungsprävention und zur Verbesserung deiner Beweglichkeit
  • RabbitFuel: Unterstützung bei Ernährungs-„Know-How“ & Sporternährung
  • ALL TERRAIN RUNNING by LOWA: Ausrüstung zum Einstieg ins Trailrunning

 

Von Trailrunnern für Trailrunner …

… das ist das Herzstück unseres Projekts. Die Vorbereitung wird maximal 6 Monate in Anspruch nehmen. In dieser Zeit werden wir regelmäßig über dich und dein Projekt auf Trailrunning24 berichten. Mit deiner Geschichte möchten wir andere Trailrookies motivieren, die Laufschuhe zu schnüren, sich neuen Herausforderungen zu stellen, die Natur in vollen Zügen zu genießen und Spaß an der Bewegung und unserem Sport zu haben. Denn das ist es letztendlich, worum es geht.

 

Wie kannst du zum Trailrookie werden …

  1. Trailrunning24 auf Instagram und oder Facebook folgen
  2. diesen Gewinnspiel-Post in deiner Story teilen
  3. in den Kommentaren schreiben, warum Du unser Trailrookie sein willst und zwei deiner Freunde verlinken
  4. sich auf den Gewinn freuen.

 

Bei Fragen kannst du dich gerne an michi@trailrunning24.de wenden.

Wir drücken dir die Daumen.

Unsere Partner

RabbitFuel

RabbitFuel ist das erste herzhafte Endurance Food für alle Entdecker, Abenteurer und Sportler. Dabei setzen wir ausschließlich auf natürlichen und guten Geschmack sowie Zutaten aus biologischem Anbau. Wir bauen ein soziales und ökologisches Unternehmen auf, indem wir einen Teil unserer Gewinne in soziale und ökologische Projekte investieren.

Mehr Informationen findest du unter: https://www.rabbit-fuel.com

TwoPeaks Endurance

Ein Trainingsplan bietet dir Sicherheit und Orientierung in deiner spezifische Vorbereitung auf dein persönliches Ziel. Das Team von Two Peaks Endurance unterstützt dich dabei mit individuellem Coaching, Analyse deiner Trainingsdaten, ihrer langjährigen Erfahrung und den neusten Erkenntnissen aus der Wissenschaft.

Mehr Informationen findest du unter: https://www.2peaks.de/

ATR by Lowa

Mit dem neuen Trail­running-Segment ALL TERRAIN RUNNING by LOWA kombiniert der Outdoorspezialist seine lang­jährige Erfahrung in der Gestaltung griffiger Außen­sohlen, eines perfekten Abroll­ver­haltens sowie bestem Komfort mit einem neuen Einsatz­gebiet. Unter dem Motto „It’s time to tame the terrain“ wurden drei neue Modelle speziell für herausforderndes Gelände entwickelt, die durch sehr gute Grif­figkeit, Schutz und Stabilität eine heraus­ragende Performance bieten.

Mehr Informationen findest du unter: https://www.lowa.de/produkte/outdoor/all-terrain-running

Skinfit

Wir verkaufen nicht einfach nur Produkte. Wir designen, entwickeln, testen, hinterfragen, optimieren und verbessern sie – immer und immer wieder. Denn als Sportler kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden ganz genau. Das ist der Weg zu unserer Bestform und der unserer Kunden.

Mehr Informationen findest du unter: https://www.skinfit.eu/

Personal Trainer André Ringendahl

Jeder Kontakt mit dem Boden fordert ein komplexes Zusammenspiel verschiedener Muskeln. Mit gezieltem Training wird der Fokus auf die Funktion zwischen Gelenken und der Muskulatur gerichtet, welche die Laufleistung erheblich verbessern kann. Dazu zählen neben stabilisierenden Übungen, ein klassisches Krafttraining und Übungen zur Koordination. Vor allem im Trailrunning, unterwegs auf Stock und Stein, bergauf und bergab, lässt dich der Effekt aus dem Athletiktraining nach vorne bringen.

André findest du unter https://www.instagram.com/andre_ring/

weitere s

No results found.

Instant Trailnews?

Abonniere den trailrunning24 Newsletter:

Instant Trailnews?

Abonniere den trailrunning24 Newsletter:

News, Events und Reports aus der Welt des Trailrunning direkt in deine Inbox.