TRAIL-REPORTS

TRAIL-REPORTS · 19. September 2019
Schon wieder über eine Woche her: der Zieleinlauf für viele Trailrunner in Sulden am Ortler. In diesem Jahr leider nicht für mich.....

TRAIL-REPORTS · 18. September 2019
60 Jahre Läuferriege - den 60. Lauf organisiert Petrus liebt wohl die Mosliger und umgekehrt auch. Einmal mehr bei absolutem Traumwetter konnte der Lauf mit Kultpotential durchgeführt werden. Rund 750 Läuferinnen und Läufer nahmen die verschiedenen Strecken rund um das Dorf Mosnang unter die Füße.

TRAIL-REPORTS · 01. September 2019
Gargellen, 31. August 2019. Die 3. Frauen Berg Gaudi Sommer ist Geschichte und über 500 Teilnehmerinnen waren am Start. 8,5 km, 601 Höhenmeter und eine legendäre Streckenführung warteten auf alle Starterinnen und den Favoritensieg sicherte sich die Vorarlbergerin Larissa Gabriel vor Elisa Walch und Rebekka Brunner.

TRAIL-REPORTS · 30. August 2019
Vom 19. bis 20. Juli 2019 fand der Pröller Berglauf statt. Mit dabei war unser Gewinner der Freistart-Aktion (Wolfgang Theisinger).

TRAIL-REPORTS · 26. August 2019
Blauer Himmel und Sonnenschein - das war mein erster Blick nach dem Erwachen am Sonntag, 3. August. „Rock the Race“ hieß es heute für mich.

TRAIL-REPORTS · 23. August 2019
….Ich bin nur am Grinsen und freue mich, dass ich bei dieser tollen Premiere dabei sein durfte und es für mich ein mega genialer und toller Traillauf gewesen ist.... Bericht von Simone Gerstmayer

TRAIL-REPORTS · 21. August 2019
Trail Report /Racebericht | @KAT100.at 10. August.2019, Fieberbrunn | von Manuela Dietzinger (instagram: @trail.icious ) | Ein geglücktes KAT100- Debüt mit Prädikat „absolut empfehlenswert“!

TRAIL-REPORTS · 29. Juli 2019
Bei der fünften Auflage des Großglockner Ultra-Trails® – powered by DYNAFIT, starteten rund 1.800 Läufer aus mehr als 40 Nationen auf der anspruchsvollsten Wettkampf-Strecke der Ostalpen. Mit fünf neuen Streckenrekorden und Top-Ergebnissen internationaler Sportler nimmt der Wettkampf, den DYNAFIT seit Beginn als Hauptpartner unterstützt, in der Trailrunning-Szene einen wichtigen Platz in den Rennkalendern von Profis und ambitionierten Hobbyläufern ein.

TRAIL-REPORTS · 07. Juli 2019
Brixen, 6. Juli 2019 – Zu seinem zehnten Geburtstag präsentierte sich der Brixen Dolomiten Marathon von seiner allerschönsten Seite.

TRAIL-REPORTS · 07. Juli 2019
Etwas mehr als 30. Jahre, nachdem am 10. Juni 1989 42 Unentwegte zur Premiere des „Bergmarathons Rund um den Traunsee“ starteten hat der SPORT-2000-Traunsee-Bergmarathon powered by Petzl nicht ganz die auf Grund der Nennungen erwartete Schallmauer von 1.000 Läufern durchbrochen, aber 967 Starter sorgen immerhin für den vierten Teilnehmerrekord in Folge, die vorjährige Bestleistung von 851 gestarteten „Bergmarathonis“ wurde dabei deutlich verbessert.

Mehr anzeigen