NEWS

NEWS · 22. Mai 2020
Ultratrailrunner Dennis Pemsel im Gespräch. Dennis ist Ultratrailrunner mit Herz uns Seele. Der Laufverrückte erzählt uns, wie er zum Trailrunning kam und gibt uns interessante Einblicke in sein Läuferleben.

NEWS · 20. Mai 2020
Die Ferienregion Imst ist Trendsetter für Speed-Hiking, der modernen Form des Wanderns: Ab dem 19. Juni wird der erste Speed Hiking Park "City to mountain!" in Österreich eröffnet.

NEWS · 18. Mai 2020
La Sportiva erzählt die inneren Herausforderungen von Spitzenathleten und gewöhnlichen Menschen. In der ersten Episode geht es um Ultrarunner Michele Graglia.

NEWS · 18. Mai 2020
Ein Wettbewerbssystem für Laufveranstaltungen! | Sie sind Lauf-Veranstalter, Event- oder Tourismusverantwortlicher, Sportartikelhersteller oder -händler, Sporthotelbesitzer, Mitglied in einem Laufsportverband oder –verein und möchten meinBerglauf- Events für Ihre eigene Veranstaltung bzw. Region nutzen?

NEWS · 14. Mai 2020
#bergzeitdaheim-Kampagne unterstützt Bergsport-Community beim Sport in der Region und startet mit Gewinnspiel

NEWS · 12. Mai 2020
Wie schon oft gesagt ist ein „gesunder“ Start in den Tag wichtig – wichtig um „satt zu sein“, wichtig um den Tag über nicht zu ermüden und vor allem wichtig für einen gesunden Körper.

NEWS · 09. Mai 2020
Zwei Trailrunner, ein Frühsommer ohne Trail-Wettkämpfe und eine gute Idee.

NEWS · 04. Mai 2020
Silhouette International spendet 20.000 evil eye-Brillen an das Rote Kreuz.

NEWS · 27. April 2020
Oft steht man vor der Frage „Was soll ich heute eigentlich essen?“ oder „Gibt es ein Rezept, in dem ich meine übrig gebliebenen Lebensmittel / Gemüse verwenden kann?“

NEWS · 24. April 2020
DYNAFIT BEFRAGT TRAIL-KENNER IN EIGENEM PODCAST – FÜNF FOLGEN STARTEN AB 24. APRIL IMMER FREITAGS

Mehr anzeigen