NEWS · 17. November 2020
Jetzt findest Du Events und Beiträge auf der neuen Seite <<<Trailrunning24.com>>>

PRODUKT-INFO · 11. November 2020
Es gibt Neuigkeiten im Hause Joe Nimble. Ein neues Mitglied gehört ab sofort zur Produktfamilie, die 'recoverToes' Recovery Sandale!

NEWS · 09. November 2020
Die unterschiedlichen und schwer vorhersehbaren Terrains und Steigungen der Strecken stellen einzigartige und extreme Anforderungen an den Trail-Läufer. Die Vorzüge von Zehenfreiheit beim Trail Running...

PRODUKT-INFO · 06. November 2020
Weltweit erstmalig wird Infrarot Technologie in einem Schlauchtuch und einem Beanie eingesetzt.

PRODUKT-INFO · 05. November 2020
X-Bionic: Der Energy Accumulator 4.0 - 3'552 Tage Forschung und Entwicklung.

NEWS · 29. Oktober 2020
Robert Pollhammer kennt sich aus. Er ist nicht nur der Veranstalter des Yukon Artic Ultra, er hat auch selbst schon ausreichend Erfahrung bei Touren im Winter gemacht. Er weiß, auf was man dabei achten sollte.

NEWS · 27. Oktober 2020
Einfach und schnell zuzubereitendes Rezept aus Südostasien. So bereitest Du deinen Wunderdrink aus Kurkuma und Ingwer zu.

NEWS · 26. Oktober 2020
Jost Kobuschs Markenzeichen sind Solobesteigungen in großen Höhen. Im Winter 2021 plant Jost eine alleinige Besteigung des Mount Everest ohne Sauerstoffunterstützung. Während der Vorbereitung will er ein Problem in den Griff bekommen, das bis zu 80% der Menschen betrifft.

EVENT-REPORT · 21. Oktober 2020
Manuela Dietzinger beim Chiemgau Trail Run 2020 in Marquartstein.

EVENT-REPORT · 20. Oktober 2020
Am vergangenem Wochenende, dem 17./18. Oktober 2020 fand der Mountainman in Nesselwang statt. Auf der M-Strecke startete Claudia Hille und auf der XL-Strecke Steffen Merkert für das Team Trailrunning24. Welches Laufabenteuer die beiden an diesem Wochenende erlebt haben, könnt ihr in ihren Rennberichten lesen.

Mehr anzeigen