· 

Premiere des Kurzfilms „Nature's Will"

LEDLENSER

NATURE'S WILL

100 Kilometer am Stück laufen – ein Ultramarathon ist die ultimative physische und mentale Herausforderung, selbst für die härtesten Athleten und austrainiertesten Körper. Im März 2019 haben Ledlenser gemeinsam mit der Redaktion von laufen.de die Aktion „Mein erster Ultra“ ins Leben gerufen. Das Ziel war es, eine Person zu finden, die mit unserer Unterstützung den Versuch unternimmt, ihren ersten 100k-Lauf zu finishen – und das beim legendären Salomon Zugspitz Ultratrail powered by Ledlenser, dem größten und begehrtesten Trailrun-Event Deutschlands im Juni. 

Fast 100 inspirierende Bewerbungen haben uns erreicht; keine so leidenschaftlich und mitreißend wie die von Constantin Leinekugel. Consti ist ein 21-jähriger deutscher Skifahrer, Fitnesssportler und Trailrunning-Neuling, der uns mit seiner Bewerbung zu 100% davon überzeugen konnte, dass er diese Chance verdient hat. Er sollte uns und sich nicht enttäuschen…

Entdecke im Kurzfilm „Nature’s Will“, wie Constantin den Salomon Zugspitz Ultratrail powered by Ledlenser 2019 erlebt hat – mit Höhen, Tiefen und einer tiefen Verneigung vor Mutter Natur.

 

LEDLENSER