Meine Challenge am 02. November 2019 - MegaMarsch Nürnberg

Foto: Daniel Klinner
Foto: Daniel Klinner

Liebe Besucher von www.Trailrunning24.de,

 

mein Name ist Dani.

 

Am 02. November 2019 steht meine persönliche Challenge des Jahres an.

Noch nie bin ich 50km am Stück gelaufen, gewandert oder wie auch immer, nur mit meinen Füßen voran gekommen.

 

Sport mache ich eigentlich schon immer, aber der Laufsport mit größeren Distanzen ist für mich neu.

 

Mitte des Jahres habe ich von dem Event MegaMarsch erfahren und fand das Format sehr interessant.

Als ich dann auch noch erfuhr, dass eine Veranstaltung der Serie fast vor meiner Haustür statt findet, da war die Anmeldung die einzige logische Konsequenz ;)

 

So war dann meine Challenge geboren!!!

 

 

Foto: Daniel Klinner
Foto: Daniel Klinner

 

 

Damit ich meinen MegaMarsch auch genießen kann, heißt es seit diesem Zeitpunkt: Ran ans Training!

 

 

- Dreimal pro Woche versuche ich 5km -15km zu joggen

 

- Am Wochenende mache ich eine Tageswanderung zwischen

20km und 35km, auch um mein Material ( wie Schuhe ) zu testen 

 

- Als Trainings-Highlight bin ich am 21. September 2019 den Runterra in Zirndorf gelaufen 

 

- Um mich gut von dem Training zu erholen, dehne ich mich und nutze eine Blackroll

Am großen Tag versuche ich dann die 50km von Nürnberg nach Neumarkt mit viel Freude zu meistern.

 

Den Bericht vom Event gibt es dann auch wieder auf https://www.trailrunning24.de/blog/

 

 

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und viel Spaß beim Laufen ;)

euer Dani 

 


Infos zum Event