· 

Freistarts | Salomon Trails 4 Germany | TALSPERRE PÖHL

Video von 2018  SALOMON Trails 4 Germany presented by BUFF - Talsperre Pöhl


Die Talsperre Pöhl im Vogtland unweit der Spitzenstadt Plauen erwies sich 2018 bei der zweiten Runde als echter Glücksgriff für das Trailrunning.

Der drittgrößte Stausee Sachsens war bislang ein Geheimtipp für Wanderer, begeisterte aber die Trailrunning-Comnunity durch technisch anspruchsvolle und landschaftliche abwechslungsreiche Trails.

Höhepunkt waren die Abschnitte im Elstertal und die Unter- und Überquerung des Viadukts Elstertalbrücke.

Das Besondere an Pöhl war die Symbiose zwischen perfekten Trails und ausgelassener Feier-Stimmung im Start-Ziel-Bereich oberhalb des Stausees.

Die lokalen Organisatoren Uwe Schneider und Jasmin Wolf hatten zusammen mit Mariechen Bang vom Zweckverband Talsperre Pöhl ideale Voraussetzungen geschaffen.

Auch am 12. Mai 2019 gastieren die Trails 4 Germany wieder an der Talsperre Pöhl mit der 1. Veranstaltung.


KURZSTRECKE

12 Kilometer und 325 Höhenmeter im Auf- sowie Abstieg.

Langstrecke

21 Kilometer und 509 Höhenmeter im Aufstieg sowie 528 im Abstieg.



Freistarts zu gewinnen ( 2 x 1 Startplatz )

So kannst du gewinnen: 

 

schreibe uns über das Kontaktformular mit dem Kennwort "Trails4Germany"  und eurer Wunschdistanz

  • Kurzstrecke
  • Langstrecke

oder

gebt der Facebookseite "Trails 4 Germany"  ein LIKE

Teilnahmeschluss ist der 21.04.2019 um 20:00 Uhr


!!!Viel Glück !!!


Weitere "Trails_4_Germany" Events